Impressum

Diese Website ist durch Copyright, Rechte an geistigem Eigentum und alle anderen entsprechenden Rechte geschützt. Sie darf ohne die schriftliche Zustimmung des Herausgebers weder vervielfältigt, verändert noch weiter verbreitet werden. Dieser Vorbehalt gilt auch und insbesondere für die Verbreitung durch Kopie, durch die Aufnahme in Datenbanken oder die Reproduktion auf CD-ROM.

Die Reproduktion aller hier gezeigten Abbildungen ist nur zum persönlichen Gebrauch erlaubt. Alle darüber hinaus gehenden Verwendungen, insbesondere die Publikation in elektronischer oder gedruckter Form, bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Architekturmuseums der Technischen Universität Berlin in der Universitätsbibliothek.

Alle weiteren Rechte vorbehalten.

Das Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin in der Universitätsbibliothek ist nicht verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, auf die in der Website verwiesen wird. Die dort wiedergegebenen Meinungen und Inhalte sind nicht vom Herausgeber zu verantworten.

© Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin in der Universitätsbibliothek 2007;
Texte, wenn nicht anders ausgewiesen: Dr. Hans-Dieter Nägelke

Architekturmuseum der Technischen Universität Berlin